Über uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen und leben mit einigen Tieren in Schönwalde-Glien , Ortsteil Pausin .

Die Idee ein kleines Café , gemischt mit antiken Möbeln und Gegenständen , sowie selbstgefertigter Dekoartikel zu eröffnen , kam uns aufgrund der Lage unseres Hofes an einer bekannten Fahrradstrasse .

Dazu musste ein Teil eines sehr alten Pferdestalles herhalten , den wir weitestgehend original belassen konnten , diverse Arbeiten und Verschönerungen waren trotzdem notwändig . Noch sind wir nicht ganz am Ende der Baumaßnahmen angelangt , der Einbau eines Kamins , ein neues Dach , sowie ein Durchbruch zum Nebenraum und eine Toilette stehen Anfang des Jahres 2020 noch an .

‼️Update :

Der Toilettenraum für die Gäste ist Ende Februar fertig gestellt worden.

Auch das Dach wurde gedämmt und erneuert ‼️

Trotz Allem wird es auch von den Leuten im Ort schon jetzt sehr gut angenommen , ab Frühjahr wird man auch im Freien seine Getränke und Speisen zu sich nehmen können .

Öffnungszeiten

Donnerstag-Sonntag von 12-18 Uhr

zusätzlich bieten wir auch folgende Leistungen an :

Kaffeetafel

Beerdigungsfeier

Geburtstagsfeiern oder sonstige gemütliche Runden

nach Vereinbarung, auch in der Woche möglich .